Branchenbuch Hilden

Bäckerei Suckow GmbH  


Straße / Nr.: St.-Konrad-Allee 13
PLZ / Ort: 40723 HILDEN
Stadtteil: Karnap
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02103/967511
Fax: 02103/23345
URL: https://baeckerei-suckow.de/

Kurzprofil




Essen ist ein Stück Lebensfreude. Im Alltag schenken wir diesem Aspekt manchmal zu wenig Aufmerksamkeit. Schnell noch das Butterbrot reingeschlungen oder etwas Obst zum Mittag eingepackt. Zwischendrin noch etwas beim Würstchen Willi oder ein Fertiggericht in die Mikrowelle. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht mit traditionellem Bäckerhandwerk, die Familien aus der Region wieder zu begeistern. Dazu arbeiten wir mit natürlichen und ausgewählten Rohstoffen nach Clean Label Richtlinien und eben den alten Werten. Denn Geschmack und Genuss brauchen Zeit und die nehmen wir uns für Sie!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bäckerei, Hochzeitstorte, Backwaren, Weißbrot, Kuchen, Teebrot, Baguette rustikal, Körnerbrötchen, berliner brot