Branchenbuch Hilden

Hellenkamp Hans Gartenarchitekt  


Straße / Nr.: Kalstert 166
PLZ / Ort: 40724 HILDEN
Stadtteil: Kalstert
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02103 21753
Fax: 02103 60068
URL:

Kurzprofil




Die Firma Hellenkamp wurde im Jahr 1992 vom Garten- und Landschaftsbauer Joachim Hellenkamp gegründet. Zur Verstärkung trat Gregor Nottelmann 2007 mit in die Firma ein und es kam zur Namensänderung Hellenkamp & Nottelmann GmbH. Herr Gregor Nottelmann ist ausgebildeter Landschaftsgärtner und Dipl.-Ing. (FH) der Fachrichtung Landschaftsarchitektur. Die Zuverlässigkeit, das Einfühlungsvermögen und Qualität sind die wesentlichen Grundsteine, die die Unternehmensphilosophie der Hellenkamp & Nottelmann GmbH ausmachen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Landschaftsarchitekt, Architekturbüros, Architekt, gartenarchitekt, Grünanlagen, Rasen, Gärten, Bepflanzung, Gartenanlagen, Bund Deutscher Landschaftsbauarchitekten, Bau, Gartenarchitekten, Architekten